Pro­gramm für Erstsemester_innen

Liebe Erstsemester_innen der Sozi­al­wis­sen­schaf­ten an der Leib­niz Uni­ver­si­tät Han­no­ver,
auch in die­sem Jahr wird es wie­der eine von der Fach­schaft für euch orga­ni­sierte Ein­füh­rungs­wo­che geben. Wir tref­fen uns mit euch am Mon­tag, den 10.10., nach der offi­zi­el­len Erstsemester_innen-Begrüßung vor der Hauptuni und wer­den von dort gemein­sam zum Insti­tut für Sozio­lo­gie im Schnei­der­berg 50 gehen, wo ihr nach einem aus­gie­bi­gen Früh­stück und Sekt­emp­fang der offi­zi­el­len Begrü­ßung durch das Insti­tut bei­woh­nen könnt, bevor ihr euch danach in Grup­pen auf­teilt und wir eure Fra­gen klä­ren und euch das Pro­gramm für den Rest der Woche vor­stel­len wer­den.
Ein beson­de­res Augen­merk möch­ten wir an die­ser Stelle auf die von uns für euch erstelle Erstsemester_innen-Zeitschrift legen. Ihr könnt sie hier schon vorab her­un­ter­la­den und eine gedruckte Ver­sion bekommt ihr natür­lich auch noch.
Viel Spaß bei eurer Ein­füh­rungs­wo­che wünscht euch
die Basis­de­mo­kra­ti­sche Fach­schaft Sozialwissenschaften

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *