Programm für Erstsemester_innen

Liebe Erstsemester_innen der Sozialwissenschaften an der Leibniz Universität Hannover,
auch in diesem Jahr wird es wieder eine von der Fachschaft für euch organisierte Einführungswoche geben. Wir treffen uns mit euch am Montag, den 10.10., nach der offiziellen Erstsemester_innen-Begrüßung vor der Hauptuni und werden von dort gemeinsam zum Institut für Soziologie im Schneiderberg 50 gehen, wo ihr nach einem ausgiebigen Frühstück und Sektempfang der offiziellen Begrüßung durch das Institut beiwohnen könnt, bevor ihr euch danach in Gruppen aufteilt und wir eure Fragen klären und euch das Programm für den Rest der Woche vorstellen werden.
Ein besonderes Augenmerk möchten wir an dieser Stelle auf die von uns für euch erstelle Erstsemester_innen-Zeitschrift legen. Ihr könnt sie hier schon vorab herunterladen und eine gedruckte Version bekommt ihr natürlich auch noch.
Viel Spaß bei eurer Einführungswoche wünscht euch
die Basisdemokratische Fachschaft Sozialwissenschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert