Fachrat ist wieder aktiv – Einladung Kennenlern-Grillen

Das Semester ist im vollen Gange, das heißt: Erstmal entspannen!
 
Am 07.06, ab 16 Uhr,  laden wir euch herzlich ein, mit uns zusammen vor dem Schneiderberg zu Grillen! Bei der ein oder anderen (Tofu-)Wurst wollen wir mit euch ins Gespräch kommen und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen.
 
Getränke bekommt ihr bei uns. Außerdem sorgen wir für ein paar Salate, Soßen und Baguette. Grillgut egal welcher Art müsstet ihr euch bitte selbst mitbringen – für genügend Grills ist gesorgt.
 
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und hoffen, dass einige von euch Lust bekommen, mal bei einem Treffen reinzuschauen – denn nette engagierte Menschen sind immer herzlich willkommen! Aufgrund des basisdemokratischen Pinzips ist auch jede Person gleichermaßen stimmberechtigt. Daher: Schaut gerne mal rein! Oben rechts findet ihr hier immer Infos zum nächsten geplanten Treffen. Ansonsten könnt ihr auch mit uns über fachrat@sowihannover.de, oder unserer Facebook-Seite, in Kontakt trefen.
Hoffentlich bis bald!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert